Herzlich Willkommen

Regionspokal „Damen und Herren“ am 2. September 2017

R_SN_Spielbetrieb

Hallo potentielle Pokalteilnehmer!


Wie in den vergangenen Jahren wollen wir auch in diesem Jahr wieder den Regionspokalwettbewerb durchführen. Der Termin für den Wettbewerb wurde wieder so gewählt, dass die Spiele zur Saisonvorbereitung genutzt werden können:
 

Samstag, 2. September 2017.


Teilnahmeberechtigt sind alle Teams der NVV-Region „Südniedersachsen“, die in einer Spielklasse aktiv sind, die im Verantwortungsbereich der Region liegt. Bei den Damen und Herren sind das die Teams aus der Bezirksliga und der Bezirksklasse. Außerdem sind 2017 erneut auch Teams zugelassen, die nicht am offiziellen Punktspielbetrieb teilnehmen (Senioren, Hobby, …). Dadurch erhoffen wir uns eine Steigerung der Teilnehmerzahl. Aus diesem Grund entfällt für den Pokalwettbewerb die Pflicht gültige Spielerpässe zu haben. „Inoffizielle“ Teams haben allerdings nicht das Recht, sich durch einen Sieg beim Pokalwettbewerb für höhere
Wettbewerbe zu qualifizieren. Dieses Recht erhält die bestplatzierte „offizielle“ Mannschaft. Als „offiziell“ gilt ein Team nur, wenn alle Spieler einen gültigen Spielerpass für dieses Team vorweisen können. „Inoffizielle“ Teams dürfen keine Spieler einsetzen, die in Spielklassen ab der Bezirksliga aufwärts für irgendeinen Verein aktiv sind. Dies müssen die Teams schriftlich bestätigen.
Da die Anzahl der teilnehmenden Teams klein sein wird, ist die 1. Runde gleichbedeutend mit der Endrunde. Es wird nur ein Turnier „Damen“ und ein Turnier „Herren“ stattfinden. Eine Aufteilung auf mehrere Spielorte ist nicht erforderlich.

Damen & Herren: Samstag, 2. September 2017, Spielbeginn 14 Uhr!

Ausrichter ist DSC Dransfeld, Holger Dietrich

Spielort ist Dransfeld, Sporthalle „Lange Trift“, 3 Spielfelder.

Anmeldungen über SAMS und per Mail an den Spielwart der NWVV-Region „Südniedersachsen“ bis spätestens 26. August 2017.


Viele Grüße,
Jörg

veröffentlicht am Mittwoch, 26. Juli 2017 um 12:00; erstellt von Binzus, Stefan

Termine

keine Daten vorhanden

Schiedsrichterlehrgänge

keine Daten vorhanden